Vortrag anlässlich des Sommerfestes der Firma Kall

Am 15.06.2024 hat Dr. Abbara-Czardybon zum wiederholten Mal als Dozentin einen Vortrag auf dem Sommerfest der Firma Kall gehalten. Thema dieses Jahres war die „Grosszehengrundgelenk-Versteifung und ihr perioperatives Management“ mit sehr positiver Rückmeldung des Auditoriums und des Veranstalters bezüglich der Themenwahl und Präsentation. 

Als Produzent von orthopädischen Einlagenrohlingen ist die Firma: „Ok Kall“ Marktführer im Deutschen Raum. An dem traditionellen Fest haben dieses Jahr 150 Kunden teilgenommen. Vom Orthopädie-Techniker, Sanitätshaus-Mitarbeiter und Inhaber, über Patienten und weiteren Interessierten waren die Teilnehmer aus ganz Deutschland angereist. Neben den Vorträgen gab es Hands on Workshops und Firmenführungen sowie ein Familien- und Abendprogramm. Wir freuen uns, als Gelenkzentrum dazu beigetragen zu haben und gratulieren zu der gelungene Veranstaltung!

Patienten

Infoveranstaltung

03.07.2024: Knie- und Hüftprothetik

Moderne Knieprothetik | Minimalinvasive Hüftprothetik | Kurzstationäre Endoprothetik („fast track“)

03.07.2024, 16:00 Uhr
Robert-Koch-Str. 16, 42781 Haan