Erste minimalinvasive Hüftprothese in der Praxisklinik 360° erfolgreich operiert

Einen besonderen Service bietet das Gelenkzentrum Bergischland seit neuestem für Privatpatienten und Selbstzahler durch die BAG Brandenburger/Tassemeier.

In der Privatklinik 360° im Südpark im Solingen werden nun Gelenkersatzoperationen an Knie und Hüftgelenken operiert.

„Die Praxisklinik vereint auf außergewöhnliche Weise modernste Medizin und höchsten Komfort für unsere Patienten, das wollten wir durch eine Erweiterung unseres Spektrums dort nutzen“, so Dr. Daniel Brandenburger. „Insbesondere minimalinvasive Eingriffe bieten sich dort an. Wir versprechen uns eine rasche Genesung und kürzere Klinikaufenthalte in einer schönen Umgebung.“

Der Service steht ab sofort für alle Privatpatienten und Selbstzahler der BAG Brandenburger/Tassemeier als auch für einige Kassenpatienten bereit. Das Angebot wird unabhängig vom bisherigen Vorgehen angeboten, auch weiterhin steht das Gelenkzentrum Bergischland allen gesetzlich versicherten Patienten unverändert offen.

Sprechen Sie uns an, wir stehen jederzeit zur Verfügung!

Dr. med. Daniel Brandenburger

Dr. med. Daniel Brandenburger

Hauptoperateur im
EndoProthetikZentrum Haan
Leitender Arzt Department für Orthopädie St. Josef Krankenhaus Haan
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Spezielle orthopädische Chirurgie

Dr. med. Tjark Tassemeier

Dr. med. Tjark Tassemeier

Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie
Spezielle Orthopädische Chirurgie
Leitender Arzt Belegabteilung für Orthopädie
Sana Fabriciusklinik Remscheid
Leitender Arzt des Departments für Wirbelsäulenchirurgie
St. Josef Krankenhaus Haan
St. Josefs Krankenhaus Hilden