8. Berliner Knorpelsymposium / 4. QKG Jahresmeeting
header berlin symposium

Am 10. und 11. Mai 2019 fandt im Humbold Carré in Berlin das Berliner Symposium und QKG Jahresmeeting statt. National und international renommierte Knorpelspezialisten haben die aktuellen Konzepte zur Behandlung von Knorpelschäden vorgestellt.

Dr. med. Schauf hat in einer Live-Video OP Session zum Thema „Operationsverfahren in der Knorpelchirurgie“ sein Fachwissen und seine Erfahrungen vorgestellt.

Zum ersten mal war die Veranstaltung nicht nur für die Operateure sondern auch für Fachärzte und Physiotherapeuten ausgerichtet.

> Weitere Informationen im Veranstaltungsflyer

Referent u.a.:

Dr. med. Gunnar Schauf

Dr. med. Gunnar Schauf

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Gelenkzentrum Bergisch Land GmvH
Leitender Arzt Sana Fabricius-Klinik Remscheid

Patienten

Infoveranstaltung

Gelenkerhalt und Gelenkersatz am Knie

Diagnostik und Therapiemöglichkeiten

Montag, 14.11.2022
Freiheitstraße 203, 42853 Remscheid
Dr. med. Schauf , Dr. med. Quitmann

Patienten

Infoveranstaltung

Manchmal ist weniger mehr

Minimalinvasive Hüftendoprothetik und Wirbelsäulenchirurgie

15. + 22. November 2021, 18:00 Uhr
St. Josef Krankenhaus Hilden, Walder Straße 38, 40724 Hilden
Dr. med. Brandenburger, Dr. med. Tassemeier